Attraktive Produzentenpreise und noch bessere Liefertermine…

Transport

TransportWir liefern selbst…

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeit ist kostbar…, deswegen organisieren wir Lieferungen für unsere Kunden und liefern unsere Steine mit unserem Fuhrpark /LkW + Kipper bzw. Planenauflieger/.

Unser B&M Granity-Service ist für alle Kunden, die von uns professionell (Natursteine und Transport) bedient werden möchten.

Unsere langjährige Erfahrung und Anwesenheit in der Naturstein- und Transportbranche macht jede Lieferung einfacher und effizienter…

Das ist auch für unsere Kunden wichtig, weil man dadurch die Zeit effektiv und optimal ausnutzen kann, was wirklicht relevant ist.

Wir planen, organisieren und durchführen jede Lieferung professionell, pünktlich und sorgfältig.

Unsere LkW-es sind mit „GPS” ausgerüstet, deswegen sind wir in der Lage immer zu sagen, wo sich eine Ladung befindet.

Unsere Ladungen sind versichert.

Wir verfügen über eine internationale Transportlizenz, die uns ermöglicht diverse Ladungen in ganz Europa zu fahren.

Bei uns besteht auch die Möglichkeit NUR unsere LkW-es (Fuhrpark) zu bestellen.

In einer kompletten Lieferung dürfen wir bis 24 Tonnen fahren.

WIR ARBEITEN AUF DIESE ART UND WEISE, WEIL WIR FÜR UNSERE NATURSTEINE UND DIVERSE LIEFERUNGEN VERANTWORTLICH SEIN WOLLEN.

Wir, unsere Erfahrung… stehen gern auch zu Ihrer Verfügung…

Bilder/Photos

Created by Centrix.pl

Biuro: ul. Dekarska 6, 51-180 Wrocław, Polen
tel. +48 (71) 346-26-75, tel./fax.: +48 (71) 352-77-69
Copyrights © 2001 - 2017 B&M Granity Sp. z o.o.
Wszystkie prawa zastrzeżone